Meine Lieblingsbeschäftigung

Stöckchen tragen in allen Größen

 

So. 29.07.2012

Leider kann im Moment das Tagebuch nicht gefürt werden, da der Pc defekt ist. Bitte habt Verständniss.

 

Do. 19.07.2012

Der Tag beginnt wieder so wie alle anderen auch, es regnet....wo bleibt der Sommer ? Ich will doch an den See und mit den Enten um die Wette schwimmen. Ich werde zwar jetzt auch nass, aber das ist doch nicht das selbe. Mal gucken was der Tag noch bringt.

Mi. 18.07.2012

In den letzten Tagen ist nicht viel passiert, es war wie immer total verregnet und kein Wetter um draußen zu toben. Ich habe jetzt in der Familie einen Job, ich bin der Zeitungshund. Ich darf jetzt jeden Tag die Zeitung in den 1.Stock tragen. Das kann ich  schon super und sie fällt mir nicht mal aus der Schnauze...juhu...

Dann mal wieder ein kräftiges Wau Wau und bis dann

Fr. 13.07.2012

Heute war es wieder mal so trübe wie gestern. Aber das haben wir uns schon gedacht, denn es ist ja seid Tagen so ein mieses Wetter. Da blieb mir nichts anderes über als mit meinen Freunden draußen zu toben, egal ob wir nass wurden.

Ansonsten ist mir heute an diesem Tag nichts passiert...wau...

Naja vllt. doch....ich habe gelernt auf meinem Platz zu bleiben wenn Papa von Arbeit kommt. Sonst bin ich immer wie ein verrückter hingerannt und hab gebellt und gejault. Nun warte ich ab, bis er mich ruft. Er muss sich ja auch erstmal ausziehen.

Nagut dann wieder ein kräftiges Wau Wau und bis dann

Do. 12.07.2012

Heute hat mein Tag um 8.15 Uhr begonnen. Es war ganz schön kalt draußen (wäre ich doch bloß in meiner Box im Schlafzimmer geblieben, dort ist es warm) Es wird wohl nichts mit meinem langen Spaziergang heute.

Naja dann gehe ich heute halt nur wieder meine gewohnte Runde. 

Wie schon Anfangs erwähnt, war es heute nichts . Bei uns nur Sonne, Regen, Sonne, Regen. Das hällt ja keiner aus. Es ist doch Sommer und ich wollte zum See. Wieder nichts mit Enten jagen 

Ok dann warte ich mal morgen ab da klappt es vielleicht.

Ich mach dann mal ein kräftiges Wau Wau und bis dann 

  

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!